ÜBER DIE MARKE – ETANA NEW YORK
/>

ÜBER DIE MARKE

#ETANAKULTUR

 

ETANA New York wird von Floresca Isme gegründet. Ein haitianisch-amerikanisches Model mit Sitz in New York City. Unser Marke ist eine Reihe von Kreationen. Es umfasst mehrere Ideen, von modischer Kleidung über langlebige, authentische Handtaschen bis hin zu Designerkerzen.Alle unsere Produkte werden aus veganen Materialien hergestellt und stammen aus ethischen Quellen.Unsere Mission ist es, Verbraucher auf modische Weise zu befähigen, die höchsten Erwartungen an sich selbst zu erfüllen. Luxus basiert nicht auf einem Dollarbetrag. Luxus ist ein Erlebnis. Verbraucher und Organisationen unterstützen unsere Marke aufgrund der authentischen Erfahrung, die mit all unseren Produkten geschaffen wird; Von dem Moment an, in dem sie unsere Artikel ansehen, bis sie sie bei sich zu Hause erhalten.

 EIN BRIEF DES GRÜNDERS

Vielen Dank für Ihren Einkauf, Ihren Besuch und Ihre Unterstützung von ETANA New York.
Als neue Modemarke auf dem Vormarsch ist und bleibt es meine Mission, unsere Gemeinschaften modisch zu stärken. Als Amerikanerin der ersten Generation, die von Einwanderereltern geboren wurde, hatte ich die Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, die ich mir als Kind nur vorgestellt hatte. Diese Träume haben mir den Sinn gegeben, dieses Modehaus auszubauen. Jede Kollektion lässt sich von allen Teilen der Welt inspirieren. Eine Luxusmarke, die erschwinglich ist. „Ich hoffe, eine Kultur von Menschen zu beeinflussen, die ihr Selbstbewusstsein der Welt zeigen wollen.“
ETANA New York Mantra;
" Scheitern ist kein Mittel zum Zweck. Auf den Boden zu fallen ist ein perfekter Ort, um eine Grundlage zu schaffen. Der Mut zur Überwindung und zum Erfolg ist das, wonach wir streben. Ein Samen, der richtig gepflanzt und gepflegt wird unabhängig von der Umgebung wird immer gedeihen und standhalten. 
-Floresca

ABOUT THE BRAND

#ETANACULTURE

   

ETANA New York is Founded by Floresca Isme. A Haitian-American Model based in New York City.The ETANA New York brand is an array of creations. It is stretched around multiple ideas from fashionable clothing to durable- authentic handbags to designer candles. All of our products are made with vegan materials and are ethically sourced. Our mission is to empower consumers in a fashionable way to live up to the highest expectations of one’s self. Luxury is not based on a dollar amount. Luxury is an experience. Consumers and organizations support our brand due to the authentic experience created with all of our products; From the moment they view our items to receiving it at their homes.

 

A LETTER FROM THE FOUNDER 

Thank you for shopping, visiting and supporting ETANA New York.

As a new fashion brand on the rise it is and will continue to be my mission to empower our communities fashionably. As a first generation American born to immigrant parents, I have been afforded the opportunity to pursue dreams that I used to only imagine I could as a child. These dreams have given me purpose in growing this Fashion House. Each collection draws inspiration from all parts of the global. A luxury brand that is affordable. "I hope to impact a culture of people that are looking to wear their confidence for the world to see."

ETANA New York Mantra; " Failure isn’t a means to an end; Hitting the ground is a perfect place to be, in order to build a foundation.  The courage to overcome and succeed is what we strive for. A seed that is planted and taken care of properly regardless of environment will always flourish and withstand.” 

-Floresca