Rückgabe & Umtausch – ETANA NEW YORK

Rückgabe & Umtausch

Alle Bestellungen werden mit Ausnahme von Kerzen und Diffusoren innerhalb von 30 bis 30 Tagen ab Lieferdatum zur Rückerstattung oder zum Umtausch angenommen, mit Ausnahme von Kerzen und Diffusoren. Den zurückgegebenen Artikeln muss der Originalbeleg oder eine Kopie beigefügt sein.opy.
Die Rücksendung eines Produkts zum Umtausch oder zur Rückerstattung ist kostenlos. Dazu müssen Sie die Artikel über FedEx mit unserem System von vorausbezahlten Rücksendeetiketten zurücksenden..
Wenn Sie einen als Geschenk erhaltenen Artikel zurückgeben möchten, können Sie ihn gegen gleichwertige Artikel eintauschen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundendienstabteilung, die Ihnen das frankierte Rücksendeetikett per E-Mail zusendet.l.
In jedem Fall liegt es in Ihrer Verantwortung, den Nachweis zu erbringen, dass die Waren zurückgesandt wurden, und die Waren von einem registrierten Spediteur Ihrer Wahl zurückzusenden, wenn Sie einen anderen Spediteur verwenden, der den Versand- und Liefernachweis erbringt. Die Kosten für die Rücksendung der Ware, einschließlich Versand und Versicherung, trägt Sie. Etana New York ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel, die verloren gehen, beschädigt, fehlgeleitet oder verspätet geliefert werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst sales@etananyc.com
Language
English
Open drop down

Return & Exchanges

Your order will be accepted for refund or exchange if returned in original condition and packaging, within thirty (30) days from the delivery date. The returned item(s) must be accompanied by the original receipt or a copy.
Returning a product for exchange or refund is complimentary. In order to do this, you must return the articles via FedEx® using our system of pre-paid return labels.
If you wish to return an item received as a gift, you may exchange it for an item(s) of equal value. Please contact our Customer Service Department who will send you the pre-paid return label by email.
In any case, it is your responsibility to obtain proof that the goods have been returned, and to return the goods by a registered carrier of your choice if you choose to use a different carrier, which provides proof of posting and delivery. The cost of returning the goods, including shipping and insurance, shall be borne by you. Etana New York is not responsible for items returned to which are lost, damaged, misdirected or delivered late.
For any further information, please contact our Customer Service sales@etananyc.com