Verkaufen oder teilen Sie meine persönlichen Daten nicht

Wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, erfassen wir personenbezogene Informationen aus Ihren Interaktionen mit uns und unserer Website, einschließlich durch Cookies und ähnliche Technologien. Wir können diese personenbezogenen Informationen auch mit Dritten teilen, einschließlich Werbepartnern. Wir tun dies, um Ihnen Anzeigen auf anderen Websites anzuzeigen, die für Ihre Interessen relevanter sind, und aus anderen Gründen, die in unserer Datenschutzrichtlinie erläutert sind.

Die Weitergabe von personenbezogenen Informationen für zielgerichtete Werbung basierend auf Ihren Interaktionen auf verschiedenen Websites kann unter bestimmten Datenschutzgesetzen einzelner US-Bundesstaaten als "Verkauf", "Weitergabe" oder "zielgerichtete Werbung" betrachtet werden. Je nach Ihrem Wohnort haben Sie möglicherweise das Recht, sich von diesen Aktivitäten abzumelden. Wenn Sie dieses Opt-out-Recht ausüben möchten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.

Wenn Sie unsere Website mit dem Global Privacy Control Opt-out-Präferenzsignal besuchen und je nach Ihrem Standort, werden wir dies als Aufforderung behandeln, sich von Aktivitäten abzumelden, die als "Verkauf" oder "Weitergabe" von personenbezogenen Informationen oder anderen Verwendungen betrachtet werden können, die als zielgerichtete Werbung für das Gerät und den Browser angesehen werden, mit dem Sie unsere Website besucht haben.

#ETANAKULTUR

ETANA New York wurde von Floresca Isme gegründet. Ein haitianisch-amerikanisches Model mit Sitz in New York City. Von Laufstegen bis zur Arbeit in der Produktion hat Floresca festgestellt, dass ihre Leidenschaft für Luxusmode einfach zu groß ist, um sie nicht mit der Welt zu teilen. Sie erweitert die Grenzen dessen, was Luxus für Verbraucher bedeutet.

Etana New York verkörpert und strahlt Eleganz aus und legt Wert darauf, mit jeder Bestellung ein bestärkendes Erlebnis zu schaffen.

„Ich möchte die Welt dazu ermutigen, Ihr Selbstvertrauen zu zeigen und gleichzeitig danach zu streben, die höchsten Erwartungen an sich selbst zu erfüllen, außerhalb der Grenzen gesellschaftlicher Normen.“

- Blumen

Von handgegossenen umweltfreundlichen Kerzen bis hin zu Designerhandtaschen. ETANA New York treibt die Diskussion darüber voran, was Luxus wirklich bedeutet.

Do not sell or share my personal information

As described in our Privacy Policy, we collect personal information from your interactions with us and our website, including through cookies and similar technologies. We may also share this personal information with third parties, including advertising partners. We do this in order to show you ads on other websites that are more relevant to your interests and for other reasons outlined in our privacy policy.

Sharing of personal information for targeted advertising based on your interaction on different websites may be considered "sales", "sharing," or "targeted advertising" under certain U.S. state privacy laws. Depending on where you live, you may have the right to opt out of these activities. If you would like to exercise this opt-out right, please follow the instructions below.

If you visit our website with the Global Privacy Control opt-out preference signal enabled, depending on where you are, we will treat this as a request to opt-out of activity that may be considered a “sale” or “sharing” of personal information or other uses that may be considered targeted advertising for the device and browser you used to visit our website.

#ETANACULTURE

ETANA New York is founded by Floresca Isme. A Haitian-American Model based in New York City. From runways to working in production Floresca found her passion for luxury fashion is just to great to not share it with the world. Pushing the boundaries of what luxury means to consumers.

Etana New York embraces and exudes elegance and focuses on creating an empowering experience with every order.

"I look to encourage the world to wear your confidence all while on the pursuit of living up to the highest expectation of oneself, outside of the boundaries of societal norms."

- Floresca

From hand poured eco-friendly candles to designer handbags. ETANA New York is advancing the conversation of what luxury truly means.